Pressespiegel

"Werbung: Dieses mediale Objekt wie jede Information wird rechtlich vielleicht als Werbung interpretiert."

 

Artikel über mich oder Interviews mit Journalisten

 

  • Aufgrund persönlicher Weiterentwicklung durch das Schreiben der Fachbuchreihe nicht mehr aktuelle Interviews mit großen Zeitungen zuletzt Juni 2010.
  • Kommentar zu Artikel "Kartell der Mächtigen":
    + Klassenkampf setzt zumindest 2 Klassen mit mehr oder weniger Solidarität innerhalb der Klasse voraus. Die Klasse der Mächtigen und die Klasse der anderen.
    Warren Buffett: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"
    + Preisabsprachen in fast allen Branchen
    + Unternehmer und Manager spenden an kapitalistische Parteien und sponsoren deren Veranstaltungen. Und befürworten die Wahl kapitalistischer Parteien (Wikipedia: "Der Reichsverband der Deutschen Industrie hatte seine Mitglieder aufgefordert, nur solche Parteien zu unterstützen, „die auf dem Boden der Verfassung stehen und unzweideutig für die Erhaltung und Entwicklung der Privatwirtschaft sowie für das Privateigentum eintreten“").
    + Umgekehrt erlassen kapitalistische Parteien Spielregeln, die für Unternehmer und Manager von Vorteil sind.
    + Unternehmer, Manager bezahlen Hofberichterstatter Unternehmer von Medien-Organisationen direkt für Werbung und indirekt für kapitalistische Berichterstattung. Minister nehmen Einfluss auf staatliche und eventuell auch private Medien-Organisationen.
    + Vergleiche Fachbuchreihe Band X

Journalisten dürfen mir gerne Artikel oder Interviews als PDF mit dem Wunsch / Recht zur Veröffentlichung durch mich hier zusenden.

 

 

Artikel über mich oder Interviews mit Bloggern und Autoren

 

Blogger oder Autoren dürfen mir gerne Artikel über mich oder Interviews mit mir als PDF mit dem Wunsch / Recht zur Veröffentlichung durch mich hier zusenden.

 

 

Menu vertikal

 

Sie dürfen gerne über das Menschenrecht auf Aufklärung über Machtmethoden in diesem System der Diktatur der Gewinner reden

Aufklärung über Machtmethoden zum Menschenrecht

 

 

Andreas Stollberg
Experte, Machtberater, Ethikberater, Autor, Selfpublisher, Blogger
Menu vertikal