Persönlicher Kontakt

 

Siehe Links im Menu

 

 

Reaktion auf die Entwicklung hochresistenter Keime

 

Landwirte und Ärzte, die massenhaft Antibiotika bei Tieren oder Menschen angewendet haben, haben die Entwicklung der Keime zu hochresistenten Keimen gefördert. Menschen, die mit ihren Händen alles anfassen, verbreiten Keime. Deshalb behalte ich mir vor Hände anderer Menschen nicht oder nur mit Handschuhen zu schütteln. Und empfehle Atemschutz in Krankenhäusern und Altersheimen.

Dr. Makarewicz erläutert: „ist die Anzahl der tatsächlichen Infektionen in Abteilungen wie der Onkologie, Geriatrie oder der Intensivstation ungleich höher, da dort hauptsächlich Risikopatienten mit geschwächtem Immunsystem behandelt werden."

 

 

Reaktion auf die gesellschaftliche #MeToo-Debatte

 

Sind Frauen und weniger als 2 andere Männer (als Zeugen) im Raum, dann behalte ich mir vor, den Raum zu verlassen oder die Frauen des Raumes zu verweisen. Das gilt besonders für zu attraktive und junge und zu sexuell aufreizend angezogene Frauen, bei denen die Wahrscheinlichkeit für Verdächtigung höher ist. Diese Methoden - privat und geschäftlich - dienen dem Zweck falsche Verdächtigungen inkl. falschen Urteilen (vergleiche Gesetz in Schweden) gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Tagesschau.de: "Viele Männer gingen Frauen am Arbeitsplatz jetzt grundsätzlich lieber aus dem Weg, vermieden Situationen, in denen sie mit Frauen alleine sind"

 

 

Menu vertikal

 

Sie dürfen gerne über das Menschenrecht auf Aufklärung über Machtmethoden in diesem System der Diktatur der Gewinner reden

Aufklärung über Machtmethoden zum Menschenrecht

 

 

Andreas Stollberg
Experte, Machtberater, Ethikberater, Autor, Selfpublisher, Blogger
Menu vertikal